brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






ein schöner abend vorm pc...

... und eines der seltenen weekends, an denen ich mal nich mim matl beim feiern bin^^

Sry, dass ich ned mitkommen bin heut, aba war dermaßen was von unmotiviert.... na hauptsach unser chaotenrund am donnerstag steht^^

Jojo, jetz sitz ich da, suche die letzten tage nach schreibbarem ab, und lass mich von korn "words up" berieseln. Ich Wusste gar nich, wie entspannend es ist, nen ganzen tag lang zu chillen (abgesehen von den 2 stunden schwerarbeit heut vormittag, weil ich den garten umgraben musste -.- meassey für des kapputte kreuz....)

irgendwie hätt ich jetz gut bock dazu, mit der "früher war alles besser"-leier anzufangen, aber das sagten se früher auch schon.... und irgendwie wirds schon nen sinn machen, dass gewisse dinge so laufen wie sie laufen.... auch wenn ich grad keinen darin seh.

Montag erwartet mich des endgültige resultat von der betti, ob se nun ne freundschaft will oder nich... allerdings hab ich immer weniger bock drauf. Ich finds echt besser, nen schlussstrich darunter zu ziehen. Back to the roots und wieder mitm chaosquartett abhängen^^ denn abgesehn davon, dass es in ner jungs freundschaft hirnlose /ignore aktionen und son zeuch nich gibt, lässt sich mit gleichgesinnten viel besser abhängen^^

so, und ich geh mich nu weiter berieseln-lassen^^
hauts rein
22.10.06 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung