brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Hey in letzter zeit bin ich direkt fleißig was das bloggen betrifft, bin ich nich brav? :D

Aus der Küche riechts schon lecker nach braten *g* Aber n bisschen wird ich wohl noch aufs essen warten müssen^^

Lustigerweise geht’s mir im moment relativ gut^^ Was mich eigendlich nur wundern kann. Irgendwie war mein leben noch nie so farbenfroh aber auch chaotisch wie zurzeit.
Ich hätte nie erwartet, dass ich die sache mit sarah derart schnell verarbeite, aba in letzter zeit überrasch ich mich ständig selbst. Dazu kam, dass ich Leute zur Seite hatte, die mir da wirklich gut geholfen haben. Manchmal ist es durchaus vorteilig, sich zu öffnen. Danke, Leuz!
Ich weiß nich, ob ich’s nich eh schon erwähnt hatte, aber die freundschaft mitm mattl wird wieder immer besser. Tatsächlich sind in unserer freundschaft jetz einige facetten, die zuvor noch nich da waren... wenn sich das so weiterentwickelt wird’s besser als je zuvor Es tut gut, zu wissen, dass da einer ist, der einen einfach mag
Zudem hab ich ihn durch diese Lange todesphase wieder besser kennengelernt.
Nja, indirekt proporional dazu entwickelt sich die freundschaft zum robert... Seit das chaosquartett flöten ging, will kein rechter platz für drei räder am wagen sein. Irgendwie isses schade, doch was will man machen... Einfach sehen, was die Zeit bringt.

Schule fing wieder an, und der erste tag war durchaus...okay. Wir haben nun endlich so was wie ein eigenes Klassenzimmer (!) und unser Mathelehrer scheint sich verändert zu haben: Er erklärt den stoff nun so, dass man ihn begreift, wenn man nicht schläft. Früher hab ich extra wegen mathe die anderen stunden verpennt (in mathe war ich dann immer 100%ig konzentriert) und kam trotzdem nich mit. Ich hab tatsächlich hoffnungen, dass das besser wird, nochma kann ich mir als „absolute elite“ (ich weiß bis heute nich, was an uns dbfh-lern so elitär sein soll) so’n zeugnis nich erlauben. Außerdem will ich ja mit jessi ne wg gründen und studieren, gelle?^^
Wenn ich das so betrachte, geht’s mir im moment wirklich nich schlecht =)
So, nu geh ich noch ne runde daddeln, musik hören und mathe anschaun :D
24.9.07 20:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yesi / Website (25.9.07 03:54)
ja, brav dass du so schön bloggst ^^

und unsere wg wird eh die tollste xD
achjaa.. wenn das nur in 1,2 jahren noch genauso aussehen würde ... =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung