brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






Der Tag X

So, nu hab ich also grad beschlossen, mein Weblog damit zuzusaun, weil ich zwar immo irgendwie reden will, aber es nicht kann. writeln fällt mir da leichter.
Also erstma tasta gepackt, böhse Onkelz aufgedreht und nu wird in die Tasten gehaun.

Heute ist also der Tag. Der Tag, an dem mein Dad auszieht. Ich wusste das ja, ich wusste schon seit monaten, dass sich meine Eltern scheiden lassen, ich wusste, dass mein pa auszieht. und ja, man bereitet sich darauf vor, dass der tag kommt, an dem Paps nimmer abends um 5 oder 6 heimkommt, sondern gar nimmer. Aber wenns dann so weit ist, trifft es einen wien faustschlag ins gesicht. Wirf die beschissene Mentale vorbereitung über bord, die hilft dir nen dreck. Das is ne sache, die nich langsam und schleichend kommt. Von heut auf morgen ist er weg. BAM.
Das einzige, was uns allen hier gottseidank erspart blieb, sind ewige streitereien. Die gab es nicht. Nur traurige resignation und umbruchstimmung, sowie ein paar meckereien meiner mom über meinen paps, die mir tierisch auf den Sack gingen. Aber was solls. Is wohl ihre Art, das zu verarbeiten...
Es is ne gewaltige umstellung, die mich in letzter zeit hirntot, rastlos, launisch und komisch gemacht hat - meine art damit umzugehn. Ich hing nie sonderlich an meinem dad, und meine eltern generell sind die letzten, die meine Probleme, wenn überhaupt, zu hören bekommen. Mir gehn die Freunde über meine Family. Klingt komisch, is aber so...


Naja, ich muss mich jetz mit meiner mom und meiner sis irgendwie organisieren. Da wir alle drei arbeiten gehn und uns nur abends sehn, wird das schon.... mein opa is auch ne coole sau und verbrüdert sich mit mir gegen die übernacht der frauen XD

Naja... aba es gibt auch was erfreuliches: Baddylein is wieder daaaaaaa *sektkorken knallen lass* was hab ich dich vermisst lampi *ma ganz dolle knuddel*

so, nu gehts mir ne spur bessa =)

Man sieht sich
14.11.06 19:06
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osiris (14.11.06 19:47)


Was soll ich sagen... Zum glück kenn ich deine Situation nicht. Also nicht selbst erlebt. Aber ich denke mit der Zeit wird auch das wieder.... Wünsch dir auf jeden fall viel Glück.

Das Baddy wieder da is, is fein. Mal schaun ob das dauerhaft is.

greetz OS


Mählle (14.11.06 20:02)
Hmm... War zwar nur kurz bei dir, aber deine Eltern ham eig. so'n netten Eindruck gemacht... Aber ist ja immer so, wenn Besuch da ist...
Kann zwar verstehen, wie's dir geht, aber es sicher nicht richtig nachvollziehen, da ich noch nicht in der Situation war... Falls du mal reden möchtest, hör ich gern zu, so viel kann ich dir anbieten
Ansonsten schließ ich mich mal Flauschie an, hoff auch, das wird schnellstmöglich alles besser. *knuddel*
Greetz vom Schäfschn
(P.S: meine Eltern stehen auch eher hinten an...)


CrazyRabbit (6.12.06 00:58)
baddy is wieder da? :|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung