brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






Ne Story ausm leben

Joah, so sitz ich nu hier, im Hintergrund läuft leise system of a down, und ich sinniere ma wieder, warum solcher shice immer mir passiert...

Aber von vorne: N paar wochen ists her, Eine der Örtlichen "Jugendorganisationen" organisierte ne Discoparty (Sowas wie ne normale disse, mit DJ, nur etwas größer)

Wies halt so üblich ist, treffen sich Meine Sis&Freundinnen bei uns zuhause zum Vorglühen... und weils da immer lustig is, bin ich auch mit dabei =). Wie dem Auch sei, unter den ganzen Mädels ist ab und zu auch ma ne Hübsche... Nja, man trinkt was, redet, flirtet, kommt sich näher... nja, und für den rest bin ich normalerweise zu feige, es sei denn, es is jemand dabei, der mir nen Arschtritt verpasst...

Das war Dann Roberts Part "jetz gruzefix, sei hoid ned so feig, was willstn da no verkehrt macha? De sabbert di ja eh scho fast an!!" es war mittlerweile halb 4 uhr morgends, die fete neigt sich zu ende...
Nja, und irgendwie, leicht bedüdelt, denkt man sich dann "hmja, stimmt eh, was soll ich da noch falsch machn? Wennst ned ab und zu was riskierst, wirst nie vorwärts kommen"

Letzten endes wars nich so wies sein sollte, weil sie zurückgezogen hat... mit den worten "jah des geht mir alles zu schnell... So Jungs wie dich trifft man nich viele, aba ich weiß nich ob ich was festes will, muss mich im moment auf so viel konzentrieren... "(hab ich irgendwann gesagt, ich will was festes? ÄÄhm... gut ich hätt nix dagegen, aba wenn nich, ich hab auch kein Problem mit ungezwungenem Knutschen...)
Nja, gut, aba wennse keine triftigeren Gründe hat, ich bin jung, ich hab zeit, Ich kann auch schonma warten, so bin ich ja nich.

Anyway, natürlich ham das meine Sister&freundinnen mitbekommen, dass ich mit der Ulli am anbandeln bin, und nuja... Am nächsten Morgen kam meine schwester schon an, und meinte "jaah, ich hab mit der Lisa telefoniert, die meinte, dass die Ulli prinzipiell nich abgeneigt ist, sie braucht nur mehr zeit"

Okay, denk ich mir, ds könnt ja noch was werden, ma sehn was sich ergiebt...

Nuja, die Zeit vergeht, man schreibt sich sms, ich war dann ne woche in Urlaub, und gestern, geh ich mit den freundinnen von meiner sis fort... die Ulli war auch da.

Joah, die Meisten, dies bis hierher mim lesen geschafft haben, können sich denken was kommt

Sie war recht kühl... Nja, ich wollt dann mit ihr an die Bar, ma abklären was nu der stand der Dinge ist...

Und Peng! schießt se mich ab..
"jah ich mag dich echt voll gern und so (ja nee is kla) aba halt nur... freundschaftlich. Ich hoff du nimmst mir des ned übel... blablablub, ehschowissn." Nja, gut, ich hab erstma nix gesagt, nur nach ner weile, ob des jetz an mir liegt, oder obs andere gründe hat "Nee liegt nich an dir, aba ich hab... an anderen im Auge"
okay, ne, dumm gelaufen, shit happens.

"Ähm, okay, seit wann hast du den anderen Kerl da im Auge?"
"Schon länger. Der war bei der discoparty auch da" (mein magen macht nen salto Mortale)
und lustigerweise, Ich (der in solchen situationen immer mit (vorgetäuschtem) Humor reagiert) hau erstma wieder so nen breckitypischen, scherzhaften satz raus:" Pfft, scheiss doch auf den anderen, bin sowieso viel lieber"
"jah bist du"(und des auch noch vollkommen ernst(kein grinsen, kein scherzhafter ton, nichts)) <----- ääääähm, WTF????
Dann meinte se noch so, dass ich eh froh sein könne, dass sies mir auf diesem weg gesagt hat, sie hatts auch schon anders gemacht (in dem Moment dacht ich mir dann, dasses dann wohl eh besser für mich ist, wenn gar nix is, von solchen "charakterzügen" halt ich nämlich gar nichts...) Aba wie dem auch sei.

Nu sitz ich da, und denk mir
1. dass sie ne saudumme bratze ist, mir Hoffnungen zu machen, um mir dann zu sagen, dasse auf nen anderen steht, und des schon länger, als se mich kennt...*kotzenkönnt*
2. Die freundinnen von meiner schwester... (besonders jetz lisa)
des wusste, und mir trotzdem nichts gesagt hat, ganz im gegenteil... (wollt ihr mich verarschen??)
3. Sie noch ne blödere Bratze ist, wennse wirklich gesagt hat, dass sie "prinzipiell nich abgeneigt ist" obwohls nich stimmt (und ich bin mir sicher, dass das nicht von der Lisa erfunden wurde)
4. Dass ich se am liebsten lynchen würd, weilse mich angelogen hat (von wegen soviel im kopf, blabla, schmarri)
5. Weiber sind doch alle gleich
6. Warum passiert solcher scheiss immer mir?

~so far~
1.9.07 11:44


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung