brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






ssdd

...same shit, different day...


dass n weekend, was so geil begonnen hat, im nachhinein so beschissen ausklingen kann, is mir auch neu.

Samstag gings zu nem modellbautreff... Meine Karre is nun zwar erstmal wieder hin, aber 15 stunden arbeitsaufwand und sie läuft wieder, abgesehn davon, soviel spaß hatt ich mit dem ding in den letzten vier jahren nich.
Nja, des war auch schon der schöne teil.... sonntag gings weiter zum see-antauchen... Harry war also beim tauchen, meine mom und ich sind irgendwo am see gesessen...

Und, als hätt ich nich schon genug probleme mit meinem eigenen leben, hatt ich au noch die "ehre" für sie kummerkasten zu spielen... mir sagt se die dinge, die sie direkt am harry sagen sollt, und ich, mit meinem 17 lenzen soll ihr da irgendwie helfen. Grandios!

Und anstatt das alles dem harry so zu erzählen wie sie's mir gesagt hat, packt se ihm gegenüber wieder ihre vorwürfe aus... Die ganze beschissene 2,5 stündige heimfahrt wurde geschwiegen.

Ich nu mittlerweile komplett mit den nerven runter, und denk schon dran, bis in die späte nacht cs zu zocken. Dann hab ich zwar moin in der schule meine Probleme, aba ich hab wenigstens fürn paar beschissene stunden nen freien kopf...

Irgendwie hab ich so des gefühl, dass um mich herum alles in die brüche geht.... sogar meine für unsterblich befundenen freundschaften gehn langsam aba sicher den bach runter.

Der eine trottel ignoriert mich lieber ne woche lang, statt mir EINMAL zu sagen, was los ist, und der andere hängt lieber bei seiner freundin rum, und drückt mich am handy weg, "weil er sonst soooviel zahlen müsste"

Als ich ihn (den ignorierer) dann zur rede stellte, was denn los sei, kam außer ner allgemeinen bekritelung, die mich auch nur nen kleinen furz weiter brachte nur ein:"des weiß ich jetz a nimmer" warum ignoriert er mich dann? es gibt schon manchmal echt komische sachen.

Ich weiß sowieso nie, woran ich bin, weder bei meinen freunden, noch bei mädels, des kotzt mich so an.... Ich bin einer, der seine worte so wählt, dass selbst n hopper mit raumtemperatur-iq noch versteht, was ich sagen will, und ich hasse es wie die Pest, angeschwiegen zu werden.... aber gut, irgendwie muss ich damit umgehn..... s hilft nix
29.4.07 19:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung