brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






So allerlei zeuch

Hmm.... Heut zur abwechslung mal vom pc meines vaters/meiner schwester aus, da mein rechner gerade k.o. ist...
Wies aussieht hat mein mainboard die spielereien nich so gut vertragen und hat sich deswegen in die hose gemacht...shit happens

Was mich allerdings wundert, ist, dass der typ, der meinen rechner nu durchcheckt, mich nach meinem windoof passwort gefragt hat...
WTF?!
Der gute mann soll mir eigendlich nur sagen, obs wirklich mein mainboard ist, welches den löffel abgegeben hat, oder nicht doch das netzteil...

So wie sich das angehört hat, will der mir gleich n neues mainboard einbauen, und für die treiberinstallation würde er dann mein passwort brauchen.... er wird schon noch draufkommen, dass ich mir meinen pc selber zusammenbau...

Was meine laune auch noch runterzieht, ist die tatsache, dass bei uns heute der FI gefallen ist.... keine ahnung warum, aba anscheinend machts ihm spaß, meinen rechner beim idlen zu stören und mich vom fernseher wegzusprengen.... also erstma FI wieder reingehaun, und Rechner wieder gestartet...ach urlaub is doch was schönes

Das allerdings, was diesen tag heute noch mehr zum warum-bin-ich-nur-aufgestanden-scheißtag macht, ist die tatsache, dass sich unsere Haushaltsutensilien wohl gegen mich verschworen haben, und unsere Zentralheizung kalt blieb... nicht weiter schlimm bis auf die tatsache, dass son kaltgebliebener fußboden nich gerade gemütlich ist und ich auf die lauwarme dusche hätte verzichten können -.-

Das wirklich einzig erfreuliche heute ist die tatsache, dass meine Graupner XS-6 gekommen ist (für alle die es nicht wissen: das ist ne synthesizer-40mhz-computer-fernsteueranlage, oder anders gesagt: n hightechspielzeug, damit mein kleiner Benzin-truck nich gegen den nächste baum rast, weil das sendesignal weggekommen ist.... mit den 1,5 Watt sendeleistung dürfte ich gut und gerne 4 km weit kommen, und das bei absoluter störungsfreiheit

allerdings muss der dazu passende empfänger und der sprit fürs auto erstnoch kommen, sonst steh ich wieder genauso doof da wie davor...

Soo ich such mir jetz erstmas osaft fürn paar longdrinks, machts es gut^^
2.11.06 22:07


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung