brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






nach ewiger zeit...

...ma wieder nen eintrag in meinem blog *erstma des gb abstaub, damit ihr wieder darin posten könnt...*

jaja, lang ist er her, der letzte entry. lag wohl daran, dass ich nie so richtig lust hatte, was zu writeln.

Nu, es hat sich einiges geändert.... Meinereriner is jetz endlich azubi/großverdiener und konnte sich nen neuen rechner leisten^^
Das wär aba auch schon des einzig erfreuliche in meinem leben.
Meine muddi stürzt sich immer mer in ihre aufräum-sucht, und selbst ich bleib davon nich verschont..... Hölle pur für nen chaoten -.- Fällt der doch tatsächlich an, die werkstatt von meinem dad und mir "generalzuüberholen", also alles, was nich niet- und nagelfest ist, rauszuräumen, nur um ihre "blumen"(=gewächs, pieksendes grünzeug) danach wieder reinzuräumen.

Danke^^ versüßt mir echt den tag, dass ich von dem spitzblättrigen ding da drin aufgespießt werde, wenn ich da ma was werkeln muss... n1^^

Berufsschule macht an sich spaß, is nich so scheiss-ernst als die realschule früher. Auch durchrasseln kann man nich, was den notendruck ungemein vermindert^^ dazu kommt, dass die erste mathe stunde daraus bestand, uns zu erklären, was ne funktion ist *LOL*

Nu, trotz des neuen rechners und meiner Ausbildung bin ich immo nich grad gut drauf.

Zum einen legt das am aufräum-exzess meiner muddi, zum anderen liegt das an betti (schönen gruß, wenn du hier ma drüberstolperst)

Aba irgendwie kapier ich vieles grad nich..... was is so schlimm daran, wenn ich sag, dass es mir nicht reicht, wenn wa uns nur am freitag treffen, und was zusamme machen, und sonst nichma miteinander reden können. In der arbeit geht das halt schlecht.
Aba so ist das für mich keine freundschaft...

Erwarte hätt ich mir ne erklärung, oda dass wir uns absprechen, was man da machen kann...

Was bekomm ich? ne eingeschnappte miene, spärliche wörter und "ich will darüber jetz nich nachdenken"
Achja, und ein entschlossenes "JA" auf meine feststellung, dass du mir dadurch zeigst, wie wichtig ich dir bin.
Find ich echt coooooool.... Das lustige ist ja, dass ich desen verdammten "punkt" schon seit einem monat immer wieder kritisiere und auch bei den zwei "auskotzrunden" zur sprache brachte... Was änderte sich? fast nix -.-

Das schlägt mir ganz gewaltig auf die leber.... was soll das?
Hab ich mir des verdient? Hat man sich so ein verhalten verdient, wenn man immer für den anderen da ist, versucht, ein guter freund zu sein? Mag sein, dass es jemanden gibt, der gefallen daran findet, sich so behndeln zu lassen, aba mir geht des gehörig auf den sack.

Was soll ich tun? was soll ich denken? Ich weiß es nich.... ich weiß nur, dass sich was ändern muss...
10.10.06 21:16


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung