brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






nach langer langer zeit...

...nämlich 2 Monaten nun ma wieder ein entry...

Ich hab einfach in letzter zeit nich die nötige ruhe zum schreiben bekommen....

Nun sind meine Hauptstressverursacher, nämlich die Abschlussprüfungen wieder vorbei, und ich hab jetz fast den ganzen juli ferien. am 07.07 gibts die Noten^^

Und ich kann wieder ma zeigen, dasses mich noch gibt XD

Im moment bin ich eig. nur am feiern, schlafen, feiern, schlafen.....was fürn leben

Nuja mehr weiß ich immo nich zu schreiben, denn ansonsten is eh alles ssdd

so long
28.6.06 17:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung