brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






wie immer

Hmm... mein leben verfällt wieder in seinen gewohnten trott: vormittag schule, nachmittag PC... und irgendwo dazwischen eine Menge ungeordneter gedanken, die irgendwie mal geordnet gehören...

was mich am meisten quält ist die einsamkeit. Jeden nachittag, jeden abend sitz ich auf meinem bett, surf ein wenig rum, chatte und zocke. Aus purer langeweile... Und immer wieder denk ich daran, wie geil es doch sein müsste wenn neben mir, statt der decke, die ich wie immer nicht weggeräumt habe maln mädel liegen würd. dann könnt ich endlich ma auf dieses "tor zur welt"verzichten. Aber mir isses ned gegönnt.

Nuja, am wochenende lass ich mich ma wieder mit n paar freunden zulaufen, wenigstens etwas erfreuliches...

So long

Martin
5.4.06 17:48


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung