brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






Über

Hallo allerseits

Nu, denn will ich mich ma vorstellen(oder so)

Ich bin beinah 16, Realschüler, und wie man an meinem ersten Eintrag sieht, etwas zerstreut.

Geboren wurde ich am 8.2. 1990 in Braunau...Jaa, ich bin Österreicher:D. Achja, bevor ichs vergess:
Ich werd Martin genannt, s'sagen alle aber immer nur Brecki ...

Nexten September verdien ich dann als mechatroniker-azubi beim Wacker mein geld :D

Meine geldfressmaschine ist Modellbau(gut und gerne 100€ im Monat), und wenn was für Kippen und alk übrigbleibt, bin ich auch nich abgeneigt... Soll heißen, wenn ich geld und lust hab bin ich am Weekend auf Partys(wie wohl alle in meinem alter)...

Meine freizeit verbring ich mit Modellbau, Musik und meinen PC's. Ich hör gerne Rock, Metal, Punk, Reggae, etc. Vorwiegend Metallica, Nirvana, Queen, Bon Jovi, Ärzte, etc. Im moment läuft grad AC/DC

Wenn ich mal n Buch in die Hand nimm, ist es eigendlich immer ein Krimi oder ein Roman. Der Pate, Der Schakal, Der Regenmacher, Lockruf des Goldes Die Lucona-Affäre(Pflichtlektüre*gg*), usw.

Ich denk des reicht erstmal, wenn jemand fragen hat, soll er schreiben. Cya,

brecki

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung