brecki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     cerolein
     baddys blog
     Klopfers Web






für jessi

hmm ich werd mir selbst unheimlich... jetz schreib ich schon wieder hier rein^^ und das obwohl ich nich wirklich was zu sagen hab.... aba jessi soll neben don karlos ja auch ma die möglichkeit ham, was anderes zu lesen xD wobei, ob das jetz hier so lesenswert is... hmmm

nja, irgendwie is alles mehr oder weniger beim alten... lustigerweise treff ich jetz jedoch auf ne breitere akzeptanz innerhalb meiner klasse^^
und seit ich n auto hab is auch generell alles besser... selbst wenn ich jetz jeden monat insgesamt 300€ fixausgaben hab (früher wars die hälfte) aba es hat was, mal eben um 21:00 zum besten freund fahren zu können

nuja, in der schule gehts mir ziemlich gut... selbst wenn (noch) n chaos in meinem zeug is, weil ich noch kein register hab'.. werd ich moin ma eins kaufen müssen^^

hmmmja und sonst... ich würd ma sagen ich mach langsam fortschritte... mühsam ernährt sich das eichhörnchen...
nur schwimmen will ich ma wieder der einzige sport den ich mag, und da komm ich nie dazu...

so, mehr kann ich mir jetz echt nich aus den fingern saugen^^

greez
27.9.07 19:01


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung